jumaro  
für Haus und Garten  
line decor
  
 
 
 
 Jumaro Logo

 
 
Feng Shui
Lebensräume in denen wir leben, sei es in Häusern oder Gärten, sollten Orte sein, an denen wir uns wohlfühlen. Die uns Schutz und Halt geben und in denen wir Kraft, Ruhe und Anregung tanken um unsere Potentiale entfalten zu können.
Ziel von Feng Shui ist es, das Gleichgewicht in und mit der Umgebung wieder herzustellen, indem man die acht Bereiche mithilfe des Bagua und den Himmelsrichtungen aktiviert und dabei gezielt auf die Nutzer der Lebensräume abgestimmt, die einzelnen Bereiche so gestaltet, das schließlich alles im Einklang miteinander steht und Sie optimal unterstützt werden . Man kann Feng Shui als Akupunktur im Raum , als auch im Garten oder Freien bezeichnen. Durch Stimulierung gezielter Stellen kommt das Chi sowohl im Lebensraum, als auch im Menschen selbst wieder in Fluss und beseitigt so seine Schwachstellen.

 

 
 

 
Feng Shui
ist etwas ganz Logisches:
Es erklärt, was man als Mensch
in einem Raum spürt.
Ivan Levy

Die Energie
fliesst, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken.
Howard Choy


Jumaro Feng Shui

Halzenberg 56
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196 . 8822048
Mobil: 01520.8558147
Mail: info@jumaro-fengshui.de